THL - First Respoder
(Einsatz-Nr. 50)

THL FIRST RESPONDER
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 825
Einsatzort Details

86690 Mertingen
Datum 15.07.2023
Alarmierungszeit 17:15 Uhr
Einsatzende 17:25 Uhr
Einsatzdauer 10 Min.
Alarmierungsart Folgeeinsatz
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Mertingen
  • MZF
Fahrzeugaufgebot   MZF
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Während des Einsatzes auf der Umgehungsstraße wurden wir von einem Traktorfahrer auf eine vermutlich hilflose Person aufmerksam gemacht, die in der Nähe auf einer Parkbank in der prallen Sonne lag. Nach Rücksprache mit der Polizei eilten sofort 2 Feuerwehrsanitäter an die angegebene Einsatzstelle. Dort wurde eine schlafende Person aufgefunden, die aber ansonsten wohlauf war. Somit war kein weiteres Eingreifen für die Rettungskräfte notwendig.