THL mit PKW
(Einsatz-Nr. 44)

THL 2
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 855
Einsatzort Details

Umgehungsstraße Mertingen
Datum 04.07.2023
Alarmierungszeit 08:40 Uhr
Einsatzende 10:06 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 26 Min.
Alarmierungsart FME (Funkmeldeempfänger / Piepser)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Mertingen
  • HLF 20
  • LF 16/12
Rettungsdienst
    Notarzt
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   HLF 20  LF 16/12
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Auf der Staatsstraße 2027 ist kurz nach der Abfahrt Richtung Druisheim ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer konnte sein demoliertes Fahrzeug selbstständig verlassen und wurde allen Anschein nach leicht verletzt.

        Über die Unfallursache, die Schwere der Verletzungen und die Höhe des entstandenen Sachschadens können von der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

         

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder