Bei einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr an der B2 wurden 2 Personen verletzt. Die Fahrerin wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Die alarmierte Feuerwehr musste schweres Gerät einsetzen um die Fahrerin schonden aus ihrem Fahrzeug zu befreien. Neben der technischen Rettung wurde noch der Brandschutz sichergestellt. Der Kreisverkehr war für ca. 1 Stunde komplett gesperrt.

Über die Schwere der Verletzungen, die Unfallursache und die Höhe des entstandenen Sachschaden gibt es von der Feuerwehr wie immer keine Auskunft.

Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Mertingen, KBI Jürgen Scheerer, KBM Volker Großmann, das BRK mit 2 Rettungswagen, einem Notarzt und dem Einsatzleiter Rettungsdienst, eine Streife der Polizei Rain und ein Abschleppunternehmen.