THL5 - THL Bus besetzt / mit eingeklemmten Personen
(Einsatz-Nr. 52)

THL 5
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 2203
Einsatzort Details

86647 Frauenstetten
Datum 09.11.2021
Alarmierungszeit 15:34 Uhr
Einsatzende 16:20 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart FME (Funkmeldeempfänger / Piepser)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Mertingen
  • MZF
  • LF 16/12
  • GW-L2
Fahrzeugaufgebot   MZF  LF 16/12  GW-L2
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem PKW mit eingeklemmten Personen in Frauenstetten wurde heute unter anderem die Feuerwehr Mertingen alarmiert. Von der Leitstelle wurde die Feuerwehr Mertingen zu einem Bereitstellungsraum an der Riedblickhalle vor Buttenwiesen beordert. Nach dem die örtlich zuständigen Kräfte die Lage soweit im Griff hatten, konnten die Feuerwehr Mertingen nach ca. 15 Min. den Bereitstellungsraum wieder verlassen und einrücken.