Am vergangenen Wochenende fand wieder an zwei Abenden die Hangover-Party im Gewerbepark-Ost statt. Neben Security, Rettungsdienst und Polizei war auch die Feuerwehr in das Sicherheitskonzept mit eingebunden.

Trotz tausender Partygäste an beiden Tagen gab es von Seiten der Feuerwehr keinerlei Grund für Beanstandungen. Alle Partygänger und Verkehrsteilnehmer waren gegebüber den eingesetzten Feuerwehrleuten freundlich und friedlich unterwegs.

Ein großes Lob gebührt auch den Verantwortlichen der Landjugend Mertingen und all ihren Helfern, die mal wieder ehrenamtlich, trotz enormer Auflagen, ein professionelles Partyevent für die Allgemeinheit geboten haben!!

Bild: Landjugend Mertingen / Klimaschka