Bei der diesjährigen Generalversammlung der Feuerwehr Mertingen konnten zwei Kameraden für ihren langjährigen aktiven Dienst ausgezeichnet werden.

Für 25 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr wurde Alexander Fiebig mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber geehrt. Mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold für 40 Jahre aktiven Dienst wurde Alfred Völk ausgezeichnet.

Wir gratulieren Alexander und Alfred für die Auszeichnung und bedanken uns ganz herzlich für ihr jahrzehntelanges Engagement in und für die Feuerwehr. Verliehen wird das Ehrenzeichen vom Bayerischen Staatsministerium des Inneren, für Bau und Verkehr.