Bei einem Verkehrsunfall am Netto-Kreisverkehr hat sich eine PKW-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug überschlagen.

Der PKW blieb neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen. Die Fahrzeuglenkerin wurde dabei verletzt, konnte das Fahrzeug aber selbstständig verlassen. Die Feuerwehr übernahm bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Erstversorgung der Verletzten und sicherte die Unfallstelle ab. Ein umgerissener Baum musste ebenfalls entfernt werden.

Über die Unfallursache, die Schwere der Verletzungen und die Höhe des entstandenen Sachschadens können von der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Mertingen, KBM Großmann, der Rettungsdienst mit Notarzt, die Polizei Rain und ein Abschleppunternehmen.